PassPlus News
Unsere Geschäftsführung

PassPlus-News

News

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Frau Ramona Groll ab dem 01.09.2021 die PassPlus GmbH als Geschäftsführerin verstärkt.

„Ich konnte bereits die gute und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftspartnern der PassPlus GmbH und somit einen der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die herausragende Positionierung des Unternehmens auf dem Markt kennenlernen. Hierauf aufzubauen und gemeinsam mit Herrn Bülent Özcelik als Geschäftsführung einen Beitrag für die erfolgreiche Zukunft der PassPlus GmbH zu leisten, ist für mich eine reizvolle Herausforderung“, freut sich Ramona Groll auf ihren neuen beruflichen Weg.

Wir sind überzeugt davon, dass die PassPlus GmbH mit Ramona Groll eine exzellente Geschäftsführerin gewonnen hat, die die bisherige Geschäftsleitung ergänzt und gemeinsam mit Herrn Özcelik das Unternehmen nachhaltig stärken und erfolgreich in die Zukunft führen wird.

Ramona-Groll